Pressemitteilung der Wittig GmbH Duisburg

WITTIG nimmt an Schiffahrtsmesse in Kalkar (Shipping-Technics-Logistics) teil!

Der Duisburger Schiffsausrüster, Wittig GmbH, wird auch dieses Jahr auf der deutschen Binnenschifffahrts-Fachmesse „STL – Shipping-Technics-Logistics“ vom 29.09. – 30.09.2020 in Kalkar teilnehmen.

 

Auf einem über 100 qm großen Stand wird ein Ausschnitt aus dem umfassenden Lieferspektrum des Duisburger Traditionsunternehmens zu sehen sein. Neben Tauwerken und Rettungsmitteln werden Produkte der Firmen DRÄGER, Kadematic, Kind, Lalizas und Lighting Technologies und anderes ausgestellt. Der renommierte Farbhersteller PPG wird ebenfalls als Partner mit am Stand sein.

 

Neu im Programm werden die LED-Leuchten des Herstellers Lighting Technologies sein, für die die Wittig GmbH den europaweiten Vertrieb innerhalb der Binnenschifffahrt übernimmt. Das Angebot reicht von Feldleuchten, über Langfeldleuchten, bis hin zu bakteriziden LED-Leuchten!

 

Kommen Sie vorbei und lassen Sie uns miteinander sprechen!  -  Stand 194/195

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!